25.012018 21:00
PIMPY PANDA
feat:
ALANA

IRMI CD RELEASE:
«Pandrenalin»
funk soul jazz pop
alana alexander (voc) simon oslender (keys) alexander lipan (g) daniel hopf (b) vincent golly (dr)
«Wenn der Panda auspackt, rappelt’s im Karton: Mit ihrem zweiten Album «Pandrenalin» starten Pimpy Panda genau da, wo sie mit dem ersten -»Bamboolicous» -so phänomenal gelandet waren: mitten in den Tops von Funk, Soul, Jazz und Pop. Schon kurz nach Erscheinen der ersten CD 2016 war klar, dass dieser Panda die Wände der Clubs ebenso zum Wackeln bringt wie die Bretter der großen Festivals. Und jetzt? Darf`s etwas mehr Pimpy Panda sein, fürs Gehirn, oder lieber gleich für die Beine? Egal, Hauptsache es pandert. Mit der bewährten Truppe von herausragenden Musikerinnen und Musikern, die der Bassist Daniel Hopf wieder ins Studio und auf die Bühnen holt, ist das neue Album eine klare Erinnerung, warum man eigentlich kein Konzert dieser Band verpassen wollte. Viel Power, Kreativität, Spaß und Gefühl – das ist nicht nur Panda- Schwarz- Weiß, das ist auch LilaLand vom Feinsten!