AUSVERKAUFT - SOLD OUT
A-TRANE PRÄSENTIERT TWO GENERATIONS DAY2:
GOODS MEETS MADANI
FEAT: SAHM/STIEGER/LEHRMANN

2022sa15jan20:3020:30 AUSVERKAUFT - SOLD OUT
A-TRANE PRÄSENTIERT TWO GENERATIONS DAY2:
GOODS MEETS MADANI
FEAT: SAHM/STIEGER/LEHRMANN
Live Concert |jazz pop,Live Concert

Konzertdetails

FACEBOOK LIVE TEASER FIRST TUNE FREE  / FACEBOOK LIVE TEASER ERSTSTÜCK FREI

GOODS MEETS MADANI
FEAT: TILL SAHM / THOMAS STIEGER / FELIX LEHRMANN
Liebe A-Trane Freunde,
Sedal hatte mich vor einer Woche gefragt, ob ich am folgenden Wochenende in Berlin wäre und bereit wäre, etwas auf die Beine zu stellen.
Dann kamen wir auf die Idee unseren neuen Freund Atrin Madani mit einzubeziehen und einen Abend der Generationen zu machen.
2 Sänger und eine wahnsinns Band, die ermöglicht, dass wir uns an beiden Abenden musikalisch austoben können.
Was für ein schöner Zufall, dass Till Sahm, Thomas Stieger und Felix Lehrmann auch Zeit hatten. Sie waren auch sofort von der Idee begeistert den sehr talentierten Sänger Madani zu begleiten und ihrem langjährigen Freund Torsten Goods mit seiner supportiven Idee zur Seite zu stehen.
Atrin Madani habe ich letztes Jahr kennengelernt, musikalisch schätzen gelernt. Er war bereits ein sehr populärer Shooting-Star in Berlin. Ich freue mich, dass ich ihn für diese Idee gewinnen konnte: 2 generations Of Jazz Pop!! Ich wurde selber als junger Anfang 20-jähriger viel gefördert und unterstützt, so ist es mir eine Freude auch mit der nächsten Generation Musik zu machen und etwas weiterzugeben.
Goods meets Madani!
Freuen Sie sich auf zwei Abende mit Programm bestehend aus dem Goods und Madani Repertoire, sowie Titeln von DONALD FAGEN / MICHAEL FRANKS / AL JARREAU uva.
Werdet Zeuge einer neuen musikalischen Begegnung.
Wir freuen uns auf euch!
Torsten Goods
Atrin Madani – Vocals
Torsten Goods – Guitar / Vocal
Till Sahm – Fender Rhodes / Piano
Thomas Stieger – Bass
Felix Lehrmann – Drums

Mehr

MUSIKER

Atrin Madani – Vocals
Torsten Goods – Guitar / Vocal
Till Sahm – Fender Rhodes / Piano
Thomas Stieger – Bass
Felix Lehrmann – Drums

AUSVERKAUFT/SOLD OUT

AUSVERKAUFT / SOLD OUT

WARTELISTE / WATINGLIST

WARTELISTE / WATINGLIST

LIVE STREAM

[wp_eStore_buy_now_fancy id=290]

STORNO RESERVIERUNG / CANCEL RESERVATION

Newsletter

MONATLICH ALLE KONZERTE FÜR NUR 24,00 €
Sie können ab sofort alle unsere vergangenen und kommenden Live-Konzerte aus dem A-Trane hören&sehen. Monatlich kündbar.

MONTHLY ALL CONCERTS FOR ONLY 24,00 €
You can now watch&listen to all our past and upcoming concerts live from the A-Trane. To be canceled monthly.

[su_table responsive=“yes“]
[su_button url=“https://a-trane-videos.de/membership-levels-basic/“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#cd1f16″ size=“4″ radius=“round“]ZUR MITGLIEDSCHAFT – TO MEMBERSHIP[/su_button]
[su_button url=“https://a-trane-videos.de/“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#cd1f16″ size=“4″ radius=“round“]RUNDGANG – SIGHTSEEING A-TRANE VIDEOS[/su_button]
[/su_table]