A-TRANE PRÄSENTIERT:
«STUDENTS LIVE»
IN ZUSAMMENARBEIT MIT: UdK & JIB
TWO CONCERTS ONE NIGHT
HEUTE MIT: JIB-Static Contrast Trio
UdK-Edda Hohberg Oktett




Konzertdetails
KONZERTREIHE: Konzertreihe der Studierenden der Lehramts-Studiengänge UDK-Berlin (Universität der Künste) und des JIB Berlin (Jazz Institut Berlin Zusammenkunft aus UDK-Berlin und HFM Hanns Eisler-Berlin). Es präsentieren sich jeweils
Konzertdetails
Konzertreihe der Studierenden der Lehramts-Studiengänge UDK-Berlin (Universität der Künste) und des JIB Berlin (Jazz Institut Berlin Zusammenkunft aus UDK-Berlin und HFM Hanns Eisler-Berlin).
Es präsentieren sich jeweils ein Ensemble der beiden Studiengänge Lehramt Jazz-Pop Profil und des Jazz Institut Berlin.
Die Konzertreihe zeigt die künstlerische Entwicklung und Vielfalt der Ensembles und gibt den jungen Musiker*innern ein Forum, um ihre künstlerische Arbeit sichtbar zu machen.
Durch die Zusammenarbeit der beiden Studiengänge mit dem Jazz Club A-Trane können neue Verbindungen und Projekte entstehen.
Diese Konzert-Reihe wird durch die Zusammenarbeit von Julia Hülsmann, Heinrich Köbberling und Paolo Morello zusammengestellt.
FIRST SET
JIB-BAND
Static Contrast Trio
Feat: Mia Cerno-Marc Allahwerdi-Bruno Eilers
Das Static Contrast Trio, bestehend aus Schlagzeugerin Mia Cerno, Bassist Marc Allahwerdi und Pianist Bruno Eilers, stammt aus Berlin und lernte sich dort 2023 im Landesjugendjazzorchester kennen. Seitdem spielen sie regelmäßig zusammen und verknüpfen den Sound des traditionellen Klaviertrios mit Einflüssen aus Klassik, Contemporary, Hip Hop, Rock und Funk Musik.
Mia Cerno – Drums
Marc Allahwerdi – Bass
Bruno Eilers – Piano
SECOND SET
UdK-Band
Edda Hohberg Oktett
Feat: Nils Haack-Ruby Obermann-Evgeniy Abin-Aaron Pieper-Yonghoon Kwak-Camil Kieltyka-Konstantin Lemke
In dem Edda Hohberg Oktett bringt die Berliner Klarinettistin und Vocalistin ihre Liebe zu Orchestralen Sounds mit der Freiheit des Jazz zusammen.
Ihre Stücke handeln von der Suche eines jungen Menschen in einer Welt, in der doch alles möglich ist, vom Verlorengehen und vom Finden.
Edda Hohberg – Vocals, Clarinet
Nils Haack – Trumpet
Ruby Obermann – Alto Saxophon
Evgeniy Abin – Tenor Saxophon, Bass Clarinet
Aaron Pieper – Guitar
Yonghoon Kwak – Piano
Camil Kieltyka – Bass
Konstantin Lemke – Drums
Foto©Lalə Möhsümova
Mehr
MUSIKER
FIRST SET
Mia Cerno – Drums
Marc Allahwerdi – Bass
Bruno Eilers – Piano
SECOND SET
Edda Hohberg – Vocals, Clarinet
Nils Haack – Trumpet
Ruby Obermann – Alto Saxophon
Evgeniy Abin – Tenor Saxophon, Bass Clarinet
Aaron Pieper – Guitar
Yonghoon Kwak – Piano
Camil Kieltyka – Bass
Konstantin Lemke – Drums
Foto©Lalə Möhsümova
RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG
RESERVATION OF TICKETS AND SEATS WITH BOX OFFICE PAYMENT
-
SITZPLATZ TICKETS: AN DER ABENDKASSE ZAHLUNG AM KONZERTTAG - SEAT TICKETS: WITH PAYMENT AT THE BOX OFFICE ON DAY OF CONCERT
Wir haben keinen Platz mehr! / We are Sold out.
SITZPLATZ TICKETS
SITZPLATZ TICKETS MIT KAUF / SEAT TICKETS WITH PURCHASE
- 0 +
- 0 +
Preis / Price 0,00 €
Wie viele Tickets? / How many tickets? -1 +
Gesamtpreis / Total Price 0,00 €
