ABGESAGT WEGEN CORONA VIRUS
CANCELED DUE TO CORONA VIRUS

ALI ASKIN
& BAND

2020di21apr21:0021:00 ABGESAGT WEGEN CORONA VIRUS
CANCELED DUE TO CORONA VIRUS

ALI ASKIN
& BAND
|jazz funk & more

Konzertdetails

Ali N. Askin ist ein genreübergreifender Komponist und Musiker. So schreibt und produziert er Musik für zahlreiche Filme und
TV-Serien (sein Score zu dem Film «Leroy» erhielt 2008 den Deutschen Filmpreis), wie er auch für Konzert, Bühne, Musiktheater
und Radio komponiert. Er machte sich international einen Namen als Assistent von Frank Zappa und arbeitete mit verschiedenen
Musikern und Ensembles, unter anderem mit Heiner Goebbels, David Moss, Ensemble Modern, Musikfabrik, Ensemble Resonanz,
u.v.a. Mit einer Band, die sich aus bekannten Musikern der Berliner Szene zusammensetzt, lotet er den Bereich zwischen
Funk, Minimal und Jazz, sowie Akustischem und Elektronischen aus.

Mehr

MUSIKER

ali n. askin (keys)
lars zander (cl/sax/electronics)
christoph titz (tp/electronics)
thomas stieger (e-b)
tilo weber (dr/electronics)
michael weilacher (perc)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more