BENEDIKT JAHNEL TRIO
«INVARIANT»

2020mi11mär21:0021:00 BENEDIKT JAHNEL TRIO
«INVARIANT»
|modern jazz

Konzertdetails

«Die Invariante ist wahre Schönheit.» – Jazz Echo
«Dieser exquisite Chamber-Jazz ist ganz auf der Höhe seiner Zeit, intelligent konstruiert und von Vitalität erfüllt.» – Stereo
«Ihre Musik ist die Klassik der Moderne.» – Merkur
«Jahnels Musik ist sehr intelligent angelegt – wäre aber nur halb soviel wert, wenn er gedankliche Leistungen nicht auch mit beseel-tem Melos, mit Lyrischem und bedingungsloser Schönheit kompensieren würde.» – Jazzthing
«The Invariant beginnt zurückhalten und steigert sich zu einem groovenden Glanzstück des Modern Jazz, komplex und dennoch zugänglich. … seine Band hat das Zeug dazu zu den granz grossen Trios des aktuellen Jazz aufzuschliessen.» – Kulturnews

Mehr

MUSIKER

benedikt jahnel (p)
josh ginsburg (b)
jonas burgwinkel (dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more