september 2020

2020sa12sep21:0021:00 DEJAN TERZIC - BOJAN Z - PHIL DONKIN
«SILENT DANCER»
|:Live Concert,modern jazzLIVE KONZERTLive Concert

Konzertdetails

Bei diesem neuen Projekt treffen sich drei aussergewöhnliche Musikerpersönlichkeiten der internationalen Jazzszene. Der umtriebige Schlagzeuger und ECHO Jazz Preisträger Dejan Terzic gehört schon seit Jahren zur Spitze der internationalen Jazzszene. Er präsentierte sich in den letzten Jahren mit seinem vielbeachteten Projekt Melanoia. Das nun von ihm neu gegründete Ensemble beschäftigt sich mit musikalischen Verflechtungen, minimalistischen Ansätzen, vielschichtigen Strukturen
und freien Ausformungen. Zwischen den Strukturen pendeln diese drei starken Individualisten und gestalten Musik und Kompositionen höchst eigenwillig. Die CD «Prometheus» wurde in 2016 in New York eingespielt und vom renommierten Label
CAMJazz veröffentlicht. Im Herbst 2020 erscheint die neue CD «Silent Dancer» des Ensembles bei dem Label CAMJazz.

Mehr

MUSIKER

bojan z (p/fender rhodes)
phil donkin (b)
dejan terzic (dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE-ZAHLUNG / ALLE TAGE OHNE 3G NACHWEISKONTROLLE / WIR EMPFEHLEN MASKEN TRAGEN

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more

SITZPLATZ TICKETS

[su_spoiler title="BITTE LESEN VOR DEM SITZPLATZKAUF / PLEASE READ BEFORE BUYING THE SEATS" open="no" style="fancy" icon= "plus-square-1" anchor="" class=""]Wir werden mit den beiden Shows pünktlich beginnen.
ShowEins
Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 18.30
Ende: 19.45 Uhr
ShowZwei
Einlass: 20.30 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Ende: 22.15 Uhr

We will start with both shows sharp. ShowOne
Door: 6 pm.
Start: 6.30 pm.
Done: 7.45 pm.
ShowTwo
Door: 8.30 pm
Start: 9 pm
Done: 10.15 pm [/su_spoiler]

Tickets für diese Konzert sind nicht mehr erhältlich! / Tickets are not available for sale any more for this event!

LIVE STREAM

[wp_eStore_buy_now_fancy id=29]

X
X
X