EXKLUSIVE VORPREMIERE
VELTINS PRESENTS:

PURPLE FOR LIFE
COSMO KLEIN & THE PHUNKGUERILLA
TRIBUTE TO PRINCE

2019fr04okt21:0021:00 EXKLUSIVE VORPREMIERE
VELTINS PRESENTS:

PURPLE FOR LIFE
COSMO KLEIN & THE PHUNKGUERILLA
TRIBUTE TO PRINCE
|funk

Konzertdetails

Nach der bundesweit gefeierten Homage an Marvin Gaye mit «The London Palladium Marvin Gaye Show» widmen sich Cosmo Klein & Claus Fischer 2020 ihrem nächsten Helden, der Ikone Prince. Cosmo Klein: «Die Idee zu Purple for Life wurde am Abend der Premiere der London Palladium Marvin Gaye Show im A-Trane in Berlin geboren. Regelrecht verzaubert von dem ersten Set philosophierten wir Backstage bereits darüber, welchen Künstlern wir uns auch mal gern widmen würden. Viele Namen fielen, aber für mich gab es darauf nur eine Antwort – Den besten Liveperformer aller Zeiten – Ich fragte im zweiten Set einfach das Publikum – wir waren direkt einer Meinung – PRINCE ! Seitdem kam ich aus der Nummer nicht mehr raus und wurde immer wieder gebeten, diese Show auf die Beine zu stellen.» Claus Fischer & Cosmo Klein haben sich in den letzten zehn Jahren ein erstklassiges Netzwerk an Musikern aufgebaut, wovon einige bereits selbst mit dem Grossmeister gespielt haben. Die unterschiedlichen Besetzungen, die sich unter der musikalischen Leitung von Claus & Cosmo finden, sind einzigartig, auf höchstem musikalischem Niveau und authentisch. Mit grossem Respekt und Spielfreude zelebrieren sie das Werk und das Leben des einzigartigen Künstlers und All-Round-Genies – PRINCE ! Ein absolutes Highlight für jeden Musikliebhaber.

ÜBRIGENS:
Mit eurer Hilfe können wir die Initialkosten für Purple for Life stemmen & die Live Video Produktion der Premieren in Köln, Hamburg & Berlin finanzieren.

Hier geht es zum CROWDFUNDING, wenn ihr das Prince-Projekt unterstützen wollt.
CROWDFUNDING PURPLE FOR LIFE

VIDEO ZUM PURPLE FOR LIFE

Mehr

MUSIKER

cosmo klein (voc)
claus fischer (b)
hanno busch (g)
simon oslender (keys)
peter weniger (sax)
lorenzo ludemann (tp)
simon harrer (tb)
hardy fischötter (dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more