ABGESAGT WEGEN CORONA VIRUS
CANCELED DUE TO CORONA VIRUS

RICCARDO
DEL FRA
SOME «WHERE» CALLED WAYNE
TRIBUTE TO WAYNE SHORTER
FEAT:
PETER WENIGER

2020do30apr21:0021:00 ABGESAGT WEGEN CORONA VIRUS
CANCELED DUE TO CORONA VIRUS

RICCARDO
DEL FRA
SOME «WHERE» CALLED WAYNE
TRIBUTE TO WAYNE SHORTER
FEAT:
PETER WENIGER
|modern jazz

Konzertdetails

Schon seit Anbeginn seiner Karriere war Wayne Shorter einer der produktivsten und kreativsten Komponisten der Jazzwelt.
Er komponierte eine beeindruckende Anzahl von Meisterwerken, die immer inspirierende Beispiele für allerlei
Musiker der Jazzwelt und auch darüber hinaus bleiben werden.
Schon in seinen jungen Jahren liebte Riccardo Del Fra auf leidenschaftlicher Art und Weise die Musik von Wayne Shorter,
und zwar wegen ihres kraftvollen melodisch-poetischen Sinns, ihrer anspruchsvollen harmonischen Ideen, ihrer erfinderischen
und dramaturgischen Herangehensweise bzw. Form. Er hat sich Kompositionen aus den 1980ern, 90ern
und 2000ern ausgesucht sowie arrangiert, um diesem fantastischen und einzigartigen Künstler Tribut zu zollen. Mit
von der Partie sind seine Freunde und Kollegen Peter Weniger am Saxofon, Carl-Henri Morisset am Klavier und Heinrich
Köbberling am Schlagzeug.

Mehr

MUSIKER

riccardo del fra (b)
peter weniger (sax)
carl-henri morisset (p)
heinrich köbberling (dr)

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more