WIR WURDEN GESCHLOSSEN
WE HAVE BEEN SHUT DOWN
THE JACOB MANZ PROJECT

2020di24nov20:0020:00 WIR WURDEN GESCHLOSSEN
WE HAVE BEEN SHUT DOWN
THE JACOB MANZ PROJECT
Live Concert |Live Concert,modern jazz

Konzertdetails

NEW OPENING TIME
DOOR OPEN:7.15PM
START: 8PM
NEUE ÖFFNUNGSZEIT
EINLASS: 19.15 UHR
BEGINN: 20.00 UHR

Kaum zu glauben, dass der erst 18 ist. So oder so ähnlich dürf￾ten es viele denken, die Jakob Manz mit seiner Band The Jakob
Manz Project zum ersten mal live erleben. Derart abgeklärt, di￾rekt und voller Groove ist diese Musik, dass man bei geschlosse￾nen Augen eine Truppe erwarten würde, die ihr Zusammenspiel
über viele Jahre immer weiter perfektioniert hat. Ohne Zweifel
ist Jakob Manz ein absolutes Ausnahmetalent. Bereits mit 16 Jah￾ren wurde er ins Bundesjazzorchester aufgenommen mit dem er
in Konzertsälen wie der Elbphilharmonie Hamburg auftratt.

Mehr

MUSIKER

jakob manz (sax)
hannes stollsteimer (p/keys)
frieder klein (b)
paul albrecht (dr)