02.122016 21:00
DWIGHT THOMPSON
SOUL PARTY
soul
dwight thompson (voc) lionel haas (keys) benjamin attiche (g) fabian timm (e-b) jurgen meyer (dr) ruben giannotti (tp) patrick hamacher (sax) olga amelchenko (sax)
Der Sänger Dwight Thompson, begann 1974 seine Karriere als Sänger im Don Jetter’s Jazz Club auf den Kanarischen Inseln. Seit dem hat er viele Platten und CDs in Deutschland, Holland, Frankreich und den USA aufgenommen und produziert. Seine ein- zigartige Stimme, die unglaublich warme Klangfarbe sowie das außergewöhnliche Talent, das er als Jazz Pianist besaß, halfen ihm dabei sich als Legende der Jazz- und Popmusik zu etablieren. Seid bereit für einen explosiven Abend voller «old school» Funk- und Soulmusik. Tracks von Otis Redding, Wilson Pickett, Ben E. King und anderen, neben einem Tribut an die Musik von Barry White. Dwight und seine dynamische junge Soulband haben nur eine Absicht, und zwar das Haus zu rocken. Also kommt zahlreich!