15.032019 21:00
A-TRANE PRESENTS:
«BIG CITY BLUES»

FRIDAY NIGHT
CHICAGO BLUES

WITH
WILL JACOBS
FEAT: MARCOS COLL
chicago blues
Will Jacobs (G/Voc)
Marcos Coll (harmonica)
Simon Horn (B)
Brian Saul's (Dr)
Will Jacobs ist bekannt für seine kraftvollen Liveauftritte. Er ist ein Blues/R&B/Soul Künstler, der momentan in Berlin lebt. Ursprünglich kommt er aus Chicago und ist bereits bewährter Performer mit viel Bühnenerfahrung in Clubs und auf Festivals. 2009 sorgte er für Aufmerksamkeit als er mit seiner Hauptband Dirty Deal in der International Blues Showcase in Memphis auftrat, nachdem er vorher den Chicago Blues Challenge Jugendpreis gewonnen hatte. Später studierte er am Berklee College für Musik in Boston. Will besitzt ausgereifte Improvisationsfähigkeiten und auch vokale Qualitäten, die stark vom Blues beeinflusst wurden. «In a weekend filled with 2 iconic sounds of Blues as we know it, I'm honored to show you all what Chicago Blues is about!»