03.052019 21:00
cosmo klein
& the campers
motrio part 2

feat:
alfonso garrido (perc)
soul & funk
cosmo klein (dr/voc)
connor fitzgerald (keys/g/dr)
thomas stieger (g)
Es war nur eine Frage der Zeit bis Cosmo Klein & The Campers wieder ihre Zelte im A-Trane aufschlagen würden, nachdem sie im letzten Jahr mit dem ersten Teil ihrer Soul Show Reihe MOTRIO die Bestuhlung im A-Trane überflüssig gemacht haben. Die junge Band wurde Anfangs von Cosmo als eine Art Gag gegründet. Der in Berlin lebende Produzent & Sänger wollte schon immer eine Band haben, die in sein Cosmobil 5 passt. Klein aber fein sollte die Formation sein. Ein Trio mit Cosmo selbst am Schlagzeug & Gesang, Thomas Stieger am Bass & Connor Fitzgerald wahlweise an Keys/Gitarre oder Drums. Zusammen mit Sedal Sardan vom A-Trane entwickelte Cosmo das Konzept «MOTRIO». Camper sind allgemein eine sehr gesellige Spezies, weshalb auch diese musikalischen Exemplare sich gern Gäste auf die Bühne einladen.