A-TRANE PRÄSENTIERT:
Emil Wahlgren
«Stories From The Stars»

2024di12mär20:3020:30 A-TRANE PRÄSENTIERT:
Emil Wahlgren
«Stories From The Stars»
Live Concert |Live Concert,modern vocal jazz / singer-songwriter jazz

Konzertdetails

Emil Wahlgren
«Stories From The Stars»

Mit dem Programm „Stories from the Stars“ findet eine Premiere statt. Einer der spannendsten jungen Jazz-Sänger Berlins, Emil Wahlgren präsentiert mit diesem Projekt zum ersten Mal in einem großen Bogen seine eigenen Texte, Konzepte und Kompositionen.
Das einem Album gleichenden Programm vereint eine langjährige Faszination für die Erforschung des Weltraums und Science Fiction mit Musik und eigenen Klangwelten. Inspirationen von Händel und Asimov bis Stevie Wonder und Star Trek finden sich in galaktischen Kontrasten zwischen Jazz, Klassik und Popularmusik und katapultieren den Zuhörer in den nächsten Sternennebel.
Emil Wahlgren ist ein in Leipzig aufgewachsener Sänger mit ungarischen und schwedischen Wurzeln. Seit 2017 lebt er in Berlin und hat kürzlich am Jazz-Institut sein Studium vollendet. Er war von 2020 bis 2022 Mitglied im Bundesjazzorchester und trat als Gastsänger u. a. bei Judy Niemack, Torsten Goods und Nicolai Thärichen auf. Mit diesem Programm präsentiert er zum ersten Mal seine eigene Musik.

Emil Wahlgren – Vocals
Christian Elkjer – Piano
Alexander Ruess – Guitar
Morten Larsen – Bass
David Guy – Drums

Mehr

MUSIKER

Emil Wahlgren – Vocals
Christian Elkjer – Piano
Alexander Ruess – Guitar
Morten Larsen – Bass
David Guy – Drums

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

RESERVATION OF TICKETS AND SEATS WITH BOX OFFICE PAYMENT

-

SITZPLATZ TICKETS: AN DER ABENDKASSE ZAHLUNG AM KONZERTTAG - SEAT TICKETS: WITH PAYMENT AT THE BOX OFFICE ON DAY OF CONCERT

Wir haben keinen Platz mehr! / We are Sold out.

SITZPLATZ TICKETS

SITZPLATZ TICKETS MIT KAUF / SEAT TICKETS WITH PURCHASE

- 0 +

- 0 +

Preis / Price 0,00 €

Wie viele Tickets? / How many tickets? -1 +

Gesamtpreis / Total Price 0,00 €

Newsletter

NEWSLETTER

KEINE KONZERTE VERPASSEN. IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN. ALS ERSTE(R) INFORMIERT WERDEN. DAS KOSTENLOSE ABONNEMENT IST JEDERZEIT KÜNDBAR

DO NOT MISS CONCERTS. BE THE FIRST TO BE INFORMED. YOU CAN DELETE YOUR COSTLESS SUBSCRIPTION ANY TIME