A-TRANE PRÄSENTIERT:
MIA GJAKONOVSKI QUARTETT
FEAT: JAKOB REISENER - TABEA KIND - MALTE WIEST

2024mi15mai20:3020:30 A-TRANE PRÄSENTIERT:
MIA GJAKONOVSKI QUARTETT
FEAT: JAKOB REISENER - TABEA KIND - MALTE WIEST
Live Concert |Live Concert,modern vocal jazz / singer-songwriter jazz

Konzertdetails

MIA GJAKONOVSKI QUARTETT

FEAT: JAKOB REISENER – TABEA KIND – MALTE WIEST

Mia Gjakonovski ist eine in Berlin lebende Sängerin, Komponistin und Song-Writerin.
Aufgewachsen in einer musikalischen Umgebung, begann sie schon in sehr jungen Jahren mit verschiedenen Bands aufzutreten.
Das Songwriting war schon immer ein großer Teil ihres kreativen Ausdrucks, dem sie in den vergangenen Jahren mehr und mehr nachging.
Jetzt komponiert Mia regelmäßig für ihre verschiedenen Band-Projekte. Dabei beeinflussen verschiedenste Genres ihr künstlerisches Schaffen.
In dem kreativen Chaos dieser kontinuierlich forschenden und suchenden Musiker*innen, transportiert die Sängerin Mia in ihrer Musik ihre Ideen und Stimmungsbilder und vereint dabei unterschiedliche Elemente, wie Rhythmik, improvisierte Melodien und Worte, mit klassischen Songstrukturen. Somit erschafft sie eine wohlige Atmosphäre und es entstehen Songs mit anspruchsvollen Rhythmen und eingängigen  Melodien, geformt aus akustischen und elektronischen Instrumenten, Vocal- Effects und der dazugehörigen warmen, meist tiefen Stimme der Sängerin.
Mia Gjakonovski vereint diese Klangwelt mit Texten, die zum Nachdenken anregen und den Zuhörer*innen Raum für eigene Interpretationen und das Träumen lassen.
Mia ist Studentin der renommierten und hochangesehenen Jazz-Musikhochschule JIB-Jazz Institut Berlin.
In dem aktuellen Projekt trifft Mia auf Musikerkolleg*innen, die sich auf Augenhöhe begegnen und ihre Kompositionen auf sehr organische Art weiterentwickeln. Nach gemeinsamer Arbeit im Studio gehen die vier jungen Musiker*innen nun mit frischer Inspiration auf Tour.

Mia Gjakonovski – Vocal / Effects / Composition
Jakob Reisener – Piano
Tabea Kind – Bass
Malte Wiest – Drums

Fotos© Alina Cherubin / Mila Horst

Mehr

MUSIKER

Mia Gjakonovski – Vocal / Effects / Composition
Jakob Reisener – Piano
Tabea Kind – Bass
Malte Wiest – Drums

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE ZAHLUNG

RESERVATION OF TICKETS AND SEATS WITH BOX OFFICE PAYMENT

-

SITZPLATZ TICKETS: AN DER ABENDKASSE ZAHLUNG AM KONZERTTAG - SEAT TICKETS: WITH PAYMENT AT THE BOX OFFICE ON DAY OF CONCERT

Wir haben keinen Platz mehr! / We are Sold out.

SITZPLATZ TICKETS

SITZPLATZ TICKETS MIT KAUF / SEAT TICKETS WITH PURCHASE

- 0 +

- 0 +

Preis / Price 0,00 €

Wie viele Tickets? / How many tickets? -1 +

Gesamtpreis / Total Price 0,00 €

Newsletter

NEWSLETTER

KEINE KONZERTE VERPASSEN. IMMER AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN. ALS ERSTE(R) INFORMIERT WERDEN. DAS KOSTENLOSE ABONNEMENT IST JEDERZEIT KÜNDBAR

DO NOT MISS CONCERTS. BE THE FIRST TO BE INFORMED. YOU CAN DELETE YOUR COSTLESS SUBSCRIPTION ANY TIME