august 2020

2020sa29aug21:0021:00 Torsten Goods long Summer Special Weekend Tribute To George Benson|:jazz soul groove,Live ConcertLIVE KONZERTLive Concert

Konzertdetails

Als Abschluss der 3 Sommerkonzerte gibt Torsten Goods sein erstes George Benson Tribute Konzert. Nach dem er letztes Jahr mit dem Maestro die Bühne teilte und mittlerweile eine 20 jährige Freundschaft die beiden verbindet, traut sich Torsten nun zum ersten mal abendfüllend an das Repertoire, bisher hatte er nur vereinzelt Titel interpretiert aber ihm noch nie einen ganzen Abend gewidmet. Freut euch auf die besten Benson Titel interpretiert in Torstens eigenem Stil.
Don’t miss it!

Mehr

MUSIKER

Torsten Goods – vocals, guitar
Jan Miserre – keys, piano
Thomas Stieger – bass
Topo Gioia -percussion
Felix Lehrmann – drums

RESERVIERUNG DER TICKETS UND SITZPLÄTZEN MIT DER ABENDKASSE-ZAHLUNG / ALLE TAGE OHNE 3G NACHWEISKONTROLLE / WIR EMPFEHLEN MASKEN TRAGEN

Reservierung nicht mehr möglich / Reservation not possible any more

SITZPLATZ TICKETS

[su_spoiler title="BITTE LESEN VOR DEM SITZPLATZKAUF / PLEASE READ BEFORE BUYING THE SEATS" open="no" style="fancy" icon= "plus-square-1" anchor="" class=""] NUR EIN SHOW / ONLY ONE SHOW
Wir werden mit der Show pünktlich beginnen.
We will start with the show in time
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Door opens: 8pm
Concert starts: 9pm [/su_spoiler]

Tickets für diese Konzert sind nicht mehr erhältlich! / Tickets are not available for sale any more for this event!

LIVE STREAM

[wp_eStore_buy_now_fancy id=17]

X
X
X